Private
Sport
Shoutbox
 






 
amalia
30.04.2014, 20:11 Uhr
Hey:) ich habe einen neuen Blog. Schaut doch mal vorbei, ich würde mich sehr über Kommentare und Vorschläge freuen !
laura
03.10.2013, 21:05 Uhr
Hey leute...
Ich bin laura und 18 jahre alt. Ich würd gern ne whatsapp gruppe gründen in der wir uns motivieren und austauschen können.
Wenn ihr lust drauf habt schreibt mir doch einfach ne email an loretta.diamond@web.de...
Ich freu mich auf euch!!!

Laura
 
forgotten
23.09.2012, 21:57 Uhr
Hallo (:

Das "forgotten diaries" bittet um eine Verlinkung.

Wir sind ein Forum für Menschen mit Eßstörungen und anderen psychischen Problemen.
Im „forgotten diaries“ kannst Du darüber frei und offen sprechen.
Aber auch unser Leben außerhalb der Eßstörung und abseits unseres Kopfchaos ist ein wichtiger Bestandteil unseres Forums.

Wenn Dein Interesse geweckt ist, schau doch mal bei uns vorbei.
Wir freuen uns auf Dich!

www.forgotten-diaries.forumieren.com - ab 18 Jahren.
Julie
13.11.2011, 16:34 Uhr
Huhu
du hast eine echt süße Seite? Hast du vllt Lust auf eine Verlinkung?
Liebe Grüße, Julie
Maria
03.10.2011, 15:46 Uhr
Hey, deine Seite ist echt wunderschön! :)
Vielleicht hast du ja mal Lust auf meiner vorbeizuschauen? Evtl. kann man sich ja gegenseitig verlinken. ;)

Lg Maria

Und an alle anderen: Bevor ihr über den Namen meiner Seite urteilt lest euch erstmal unter Home durch, warum sie so heißt!
Bell
25.07.2011, 12:10 Uhr
Hey, du hast eine schöne Seite. Ich würde mich freuen wenn wir uns gegenseitig verlinken würden. Und vielleicht brauchst du noch einen Twin, um immer einen Ansporn zu haben? Würde mich über eine Antwort freuen. Liebe Grüße Bell.
fairybow
21.04.2011, 01:28 Uhr
Schön Seite :)

Grüßchen fairybow
//weibchen.
08.03.2011, 21:16 Uhr
hey süße, wie gehts dir? :** wie läufts bei dir?
ich 16 j.
13.09.2010, 18:27 Uhr
hi
coole seite!
ich suche einen twin, ich wiege 54 kilo und bin 1.65m groß
ich bräuchte beim abnehmen etwas unterstützung und biete auch welche ;)
ich bin 16 jahre alt und mein twin sollte auch ungefär in dem alter sein und auch vllt in etwa in meiner gewichtsklasse sein.
auch wäre es schön, wenn er schon ein wenig erfahrung mit pro ana hat.
ich habe vor über einem jahr mal 10 kilo abgenommen mit pro ana und möchte das wieder schaffen. ich bin zuversichtlich, dass das mit etwas unterstützung besser klappt :)
email: wieni17@freenet.de
lg
//weibchen.
16.05.2010, 21:50 Uhr
hey, ich hoffe, es geht dir gut. :* wie läufts bei dir? <3
Ophelia
17.04.2010, 00:17 Uhr
Hallo Merry :]

Sehr schöne und v.a. sehr ehrliche Homepage, gefällt mir ausgesprochen gut.

Könnte ich dich vielleicht für eine gegenseitige Verlinkung begeistern? :]

VlG <3
//weibchen.
06.04.2010, 12:41 Uhr
ach danke süße, das ist echt lieb von dir. <3 ich denke auch, dass es irgendwann klappt. ich muss nur geduld haben. für ihn bringe ich die auf jeden fall auf.
oh mensch, das ist echt doof ._. hast du denn jetzt schon einen neuen plan? ich mach ab morgen erstmal bisschen alma-tage bis ich u85 bin, weil dann hab ich mein 2. ziel erreicht. :> mal gucken, wie lange das dauert. ich denke mal 3-4 tage. heute hatte ich 500 g zum glück wieder runter, ich bin so froh. heute mach ich auch wieder sport. gestern hab ich es lieber noch gelassen wegen meiner erkältung.
uh ja, mit dem grillen ist alles gut gegangen, ich hab zwei kleine stücke hähnchenfleisch, bisschen salat, 200 g pellkartoffeln und 4 kleine stücke baguettebrot gegessen. also fürs grillen ist das richtig gut udn ich war froh, dass wir eh nur so gesunde sachen hatten. :>
wie liefen bei dir die ostertage süße? :*
Isabella.
06.04.2010, 10:45 Uhr
Obwohl Magersucht nicht wirklich eine Frage des Gewichts ist..

Dankeschön, dann verlinke ich dich auch mal. :)

Herzchen. <3
Isabella.
Isabella.
04.04.2010, 18:29 Uhr
Ach ja, mein Passwort ist übrigens 'Faint'. :)
Isabella.
04.04.2010, 17:56 Uhr
Schöne Seite. :)
Allerdings isst du ziemlich wenig, pass auf dich auf, Liebes. Man rutscht ziemlich schnell in eine Essstörung. Und die ganze Stoffwechselgeschichte, wenn man zu wenig isst, kennst du bestimmt auch...

Herzchen. <3
Isabella.
//weibchen.
04.04.2010, 05:10 Uhr
nee, eben. ich geb mir auch nicht die schuld daran und wurde nicht davon wieder runtergerissen. heute hab ich ja sogar nur eine hälfte vom brötchen gegessen. :> da muss es morgen ja wieder unten sein. und wenn nicht, dann eben montag. ;>
naja aber wie es aussieht regnet es ja eh morgen, dann grillen wir hoffentlich nicht. =D ich möchte lieber kartoffelbrei mit erbsen und wurzeln essen. ;>
liiiebe grüße <3
//weibchen.
03.04.2010, 13:49 Uhr
ah bei uns ist gar keine gefressen, wir wollen nur morgen ganz vielleicht grillen. aber ich werde nur kartoffeln essen mit kräuterquark und dann war's das auch, hehe. hoffentlich halt ich das durch kein fleisch zu essen. aber putenfleisch wäre ja auch nicht schlimm. na mal sehen, muss ich mir noch überlegen. ;>
ich hatte heute leider wieder mehr ._. kommt wohl aber vom vielen trinken heute morgen.
//weibchen.
02.04.2010, 12:48 Uhr
uh naja okay, dann wäre es vielleicht noch so gut. ;> aber ich weiß auch noch nicht ganz genau, ob ich das noch mache. weil bei mir es grad echt super läuft und ich mein ziel vielleicht auch so erreichen werde. mal sehen. :> ich bin gespannt, wie es die nächsten tag läuft.
wie läufts bei dir süße? :*
Lin
01.04.2010, 22:26 Uhr
Hey :)
Wow. Deine Seite ist einfach wundervoll *.*
Aber ich möchte mich erstmal dafür entschuldigen, dass ich mich erst jetzt auf deinen GB Eintrag melde.. Ich wollte meine Seite erst für immer aufgeben und hab mich erst heute dagegen entschieden (meine Seite erstrahlt nun auch in neuem Glanz für einen guten Neuanfang :D )
Deine Seite verlinke ich jetzt natürlich auch gern ;)

Liebe Grüße, Lin :*
//weibchen.
31.03.2010, 22:15 Uhr
ich lenk mich einfach ab mit z.b. sport, aber ich esse auf keinen fall was. ich denk immer, dass ich ja mein ziel erreichen will und ganz bald wieder toll aussehen will. ;> und das klappt ganz gut. außerdem sind es ja auch nur paar tage, da rede ich mir ein, dass ich ja bald wieder essen kann und es dann einfach nur göttlich sein wird. =D das ist dann wirklich so. wenn man danach wieder was isst .. einfach herrlich.
hast du auch schonmal alma ausprobiert? willst vielleicht die tage mitmachen? wolle es 5-6 tage machen, je nachdem. :>
ganz liebe grüße <3
1 | 2  weiter»
[ Besucher-Statistiken *beta* ]