Private
Sport
Shoutbox
Merry Rainwater

 

20 Jahre;

Azubi;

wiegt 30 kg zuviel.

Möchte diese überflüssigen Pfunde endlich aus ihrem Leben schaffen.

Von knapp 93 kg auf 65 kg kommen. Und glücklich sein.


Loves:
Musik{AC/DC; Roxette; Yann Tiersen; Adele; Iron Maiden}; Komödien; Sonnenschein; Weihnachten; Kino; Popcorn; beeindruckende Fotographien; lange Haare; Hippie; Jeans; Schmuck; Gurken;






Hates:
gekochtes Gemüse (außer Kartoffeln und Bohnen); Ignoranz; Intoleranz; zu enge Kleidung; SidoBushidoFler & Co; langweilige Themen; wenn sie nicht zu Wort kommt; zu wenig Zeit haben; dick sein;  FA's




Ich möchte mit ProAna/ProMia eigentlich nichts zu tun haben und doch bewege ich mich mehr denn je am Rande dieser Bewegung. Ich will nicht sagen, dass ich eine Essstörung haben, denn ich finde mein Abnehmen völlig gerechtfertigt. Lediglich der Weg... nun, in meinen Augen momentan der einzigste, der funktioniert. 

[ Besucher-Statistiken *beta* ]