Private
Sport
Shoutbox
THiNLiNES


Thinlines wurde von der Pro Ana-/ Pro Mia-Bewegung erfunden. Ich vertrete kein Ana/Mia, dennoch will ich hier einige Mottos aufzählen, die nicht nur aufs Abnehmen, sondern auf das ganze Leben bezogen werden können.



Der Anfang ist immer heute.


 
Es gibt kein Leben ohne Disziplin.

 
Deinen Traum kannst du nur leben, wenn du aufwachst und anfängst.


 

Essen ist eine Sucht, die wir aufgeben müssen.


 

Gib das, was Du Dir am meisten wünschst, nicht für etwas auf, was Du gerade nur willst.


 

Der Unterschied zwischen Wollen und Brauchen ist Selbstkontrolle.


 

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


Der Schmerz wird vorbei sein und wenn er vorbei ist, wirst du stärker und glücklicher sein als je zuvor.


 

Fange mit dem Notwendigen an, dann das Mögliche und plötzlich tust du das Unmögliche.



Die Entfernung ist nichts, es ist nur der erste Schritt, der schwierig ist.



 

Sei stark und du wirst jedem überlegen sein.


Eine Sekunde auf den Lippen, ein Jahr auf den Rippen.


Iss, um zu leben, aber lebe nicht, um zu essen.


 

Du weisst nicht, was Du kannst, ohne es zu versuchen.


Was man heimlich isst, trägt man in der Öffentlichkeit zur Schau


 

Tu heute nichts, was Du morgen bereust.


 

Nicht versuchen - MACHEN. Nicht morgen - HEUTE!


Du siehst nur Hindernisse, wenn du deine Augen vom Ziel nimmst.


 

Es gibt nur 2 Dinge, die Du falsch machen kannst: Aufhören oder niemals starten.


Kann nicht - sind Worte, die du gebrauchst, wenn du gar nicht willst.


 

Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben.


Der Mensch ist zu vielem fähig, wenn er sich viel zutraut.


 

Wenn du davon träumen kannst, dann kannst du es auch machen.


Es ist egal, wie lange du brauchst, solange du nicht stehen bleibst.


 

Denk dran, jede Tat die du tust, kann nicht nur dein Leben ändern, sondern auch deine Figur.
[ Besucher-Statistiken *beta* ]